Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe folgendes Problem. Soblad mich jemand auf meiner Festnetzrufnummer anruft, bekomme ich diesen nur auf meinem Handy angezeigt und kann den auch annehmen. Auf den beiden Telefonen Yeakink und Grandstream wird es mir nicht angezeigt. Laut der Firewall vom Server wo das SBC drauf läuft sind die Ports die benötigt werden, freigegeben. Ich bin mitterweile mit meinem Latein am Ende. Ist nur komisch das mein Handy klingelt und die beiden anderen Telefone still bleiben. Ich habe euch die wichtigsten Infos zusammen gefasst. Vom Firewall Check hab ich den Screenshot unten angehängt.
3CX Version: 3CX FREE
Server OS, z. B. Debian für den SBC
Wird Ihr 3CX Server gehostet? Wenn ja, wo?: Gehostet von 3CX
Marke/Modell/Firmware-Version der Endgeräte, z. B. Yealink Base W70B Firmenware 146.87.0.15, iPhone 15, Grandstream GXP 2140 Firmenware 1.0.11.98
Provisionierungsmethode: SBC
Wenn lokal: Befinden sich die Telefone im gleichen LAN wie die 3CX?: ja
SIP-Trunk-Anbieter: Peoplefone Truck
War der Firewall Checker erfolgreich?: nein
Nutzen Sie benutzerdefinierte Telefon-Templates?: nein