Keine E-Mail bei verschieben von Video-Konferenz (bei Audio-Konferenz aber schon)

apoo

Silver Partner
Hallo zusammen,

uns wurde heute von einem Kunden folgendes seltsames Phänomen zugetragen, welches ich 1:1 bei uns und anderen Kunden nachstellen kann.
  • Erstellt man eine Audio-Konferenz so erhält man selbst und der Empfänger eine Mail. Verschiebe ich diesen Termin anschließend, erhalten auch beide eine Mail.
  • Erstellt man aber eine Video-Konferenz so kommt zwar die Einladungsmail, verschiebe ich dann aber den Termin, bekommt keiner der beiden eine Mail.
Da der Kunde diese Funktion sehr intensiv für dessen Kunden nutzt ist es sehr schlecht, dass deren Kunden keine E-Mail erhalten, wenn eine Video-Konferenz verschoben wird. Klar wird ein verschieben mit dem Kunden vorab per Mail oder Telefon abgeklärt, aber der Kalendereintrag beim Kunden sollte natürlich bei Video ebenfalls geändert werden, wenn es bei Audio ja eh schon klappt.

Ich nehme an, da dies bei Audio-Konferenzen geht aber bei Video-Konferenzen nicht, dass sich da ein Bug eingeschlichen hat, oder?

Viele Grüße,
Johnny

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ja, das wurde intern aufgenommen. Es wird versucht so schnell wie möglich das ganze zu beheben.
Prüfe das ganze mal über dem Webclient.

Mit dem Webclient habe ich es soeben getestet, aber dort gibt es gar keinen Bearbeiten Button.

Soll der Kunde dann ein Ticket bei 3cx eröffnen oder bringt das dann nichts, weil es schon aufgenommen wurde?

Der muss kein Ticket öffnen. Das wurde schon aufgenommen.

Statistik des Forums

Themen
44.415
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel