- Mitglied seit
- 15. Januar 2024
- Beiträge
- 5
Hallo in die Runde!
Ich habe eine funktionierende Verbindung zwischen 3CX und HubSpot. Es werden in HubSpot Anrufe von bekannten Nummern erfasst, jedoch keine neuen erstellt - obwohl ich alles wie in der Anleitung erstellt und in 3CX die Funktion aktiviert habe.
Sprich, sobald eine Nummer anruft, die nicht im HubSpot-System hinterlegt ist, wird der Anruf nicht erfasst und kein neuer Kontakt erstellt.
Wisst ihr, woran das liegen kann?
Ich habe eine funktionierende Verbindung zwischen 3CX und HubSpot. Es werden in HubSpot Anrufe von bekannten Nummern erfasst, jedoch keine neuen erstellt - obwohl ich alles wie in der Anleitung erstellt und in 3CX die Funktion aktiviert habe.
Sprich, sobald eine Nummer anruft, die nicht im HubSpot-System hinterlegt ist, wird der Anruf nicht erfasst und kein neuer Kontakt erstellt.
Wisst ihr, woran das liegen kann?