Keine Kontakterstellung in HubSpot | Problem

Jonas | Morefire GmbH

Free User
Mitglied seit
15. Januar 2024
Beiträge
5
Hallo in die Runde!

Ich habe eine funktionierende Verbindung zwischen 3CX und HubSpot. Es werden in HubSpot Anrufe von bekannten Nummern erfasst, jedoch keine neuen erstellt - obwohl ich alles wie in der Anleitung erstellt und in 3CX die Funktion aktiviert habe.

Sprich, sobald eine Nummer anruft, die nicht im HubSpot-System hinterlegt ist, wird der Anruf nicht erfasst und kein neuer Kontakt erstellt.

Wisst ihr, woran das liegen kann?

1713872120170.png
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.254
Beiträge
106.869
Mitglieder
70.408
Neuestes Mitglied
vonLeitn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.