Kleinere Probleme mit 3CX Phone for Windows V12

anonymous

Well-Known Member
Guten Morgen

Wir haben das phone system von v9 auf v12 aktualisiert. Im Grossen und Ganzen sind wir zufrieden damit. Jedoch haben wir ein paar Kleinigkeiten welche uns stören:

1. Der Chat erkennt keine Hyperlinks. Man muss diese kopieren und in die Adresszeile des Webbrowsers kopieren.
2. Ich habe mich ausserdem noch gefragt, ob die Chatverläufe genauso wie zum Beispiel Aufnahmen auf dem Server gespeichert werden? Ich habe bisher nichts gefunden (ist aber auch nicht wichtig).
3. Bei mir im Büro sitzen derweil 8 Personen mit dem gleichen Klingelton. Wir wissen nie welches Telefon gerade klingelt wenn man nicht unmittelbar am Arbeitsplatz sitzt. In der v6 konnte man die ringtone.wav Datei ersetzen und konnte so den Klingelton anpassen. In v12 geht dies nun offenbar nicht mehr. Irgendeine Idee?
4. Wir haben Mitarbeiter in der Firma welche sich daran stören, dass der Chatverlauf nicht gelöscht wird sobald das Chatfenster geschlossen wird. In v6 war dies noch so. Ich persönlich finde dieses Feature eigentlich gut.

Wie gesagt: grundsätzlich sind wir zufrieden. Es sind lediglich Kleinigkeiten mit welchen wir kämpfen.

Kann mir eventuell noch jemand sagen warum ich nicht im englischen Forum „3CX Phone for Windows“ posten kann? Hatte bereits selbigen Text auf englisch erfasst :)

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas