Folgende Szene: Eingehender Anruf, wird von App. A einer Signalisierungsgruppe angenommen. Kurz vor Ende des Gespräches am App. A beginnt App. B der Signalisierungsgruppe zu klingeln (weiterer Anruf). App. A legt auf.
Zur Zeit ist es nun so, dass App. A leider nicht in das noch andauernde Klingeln der einstimmt und das Gespräch angenommen werden kann, sondern der User muss zu App. B laufen und das Gespräch dort annehmen. Picking ist mir bekannt, wird aber beim Kunden als zu umständlich angesehen.
Kann man irgendwas tun, damit App. A in dieser Situation ebenfalls wieder klingelt?
(3CX free Version auf Debian, Telefone Gigaset an N510 Pro)
Zur Zeit ist es nun so, dass App. A leider nicht in das noch andauernde Klingeln der einstimmt und das Gespräch angenommen werden kann, sondern der User muss zu App. B laufen und das Gespräch dort annehmen. Picking ist mir bekannt, wird aber beim Kunden als zu umständlich angesehen.
Kann man irgendwas tun, damit App. A in dieser Situation ebenfalls wieder klingelt?
(3CX free Version auf Debian, Telefone Gigaset an N510 Pro)