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Klingeln in Signalisierungsgruppe nach Gesprächsende?

qualidat

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30. Juni 2017
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Folgende Szene: Eingehender Anruf, wird von App. A einer Signalisierungsgruppe angenommen. Kurz vor Ende des Gespräches am App. A beginnt App. B der Signalisierungsgruppe zu klingeln (weiterer Anruf). App. A legt auf.

Zur Zeit ist es nun so, dass App. A leider nicht in das noch andauernde Klingeln der einstimmt und das Gespräch angenommen werden kann, sondern der User muss zu App. B laufen und das Gespräch dort annehmen. Picking ist mir bekannt, wird aber beim Kunden als zu umständlich angesehen.

Kann man irgendwas tun, damit App. A in dieser Situation ebenfalls wieder klingelt?

(3CX free Version auf Debian, Telefone Gigaset an N510 Pro)
 
Hallo qualidat,

leider gibt es hierfür keine andere Möglichkeit außer den Anruf heranzuholen. Es ist so, weil in dem Moment wo der Anruf in der Signalisierungsgruppe reinkommt das App.A Telefoniert bzw. Besetzt ist.

Gruß
Ilias
 

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