Klingeltonänderung Fanvil X6U

PSCPD

Free User
Mitglied seit
2. November 2021
Beiträge
10
Hallo liebe Community,
ich muss gestehen ich bin Anfänger was das Thema 3CX angeht.

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Telefon Fanvil X6U in die 3CX Anlage eingebunden. Das Telefon funktioniert auch einwandfrei.
Ich würde allerdings gerne den User die Möglichkeit geben, dass diese den Klingelton ändern können des Telefon bei eingehenden Gespräche.

Nun habe ich die Einstellungen in der Priosierung vorgenommen und den Standart-Klingelton als Default geändert. Allerdings wenn wir nun Einstellungen bei dem Telefon vornehmen (im Menü des Telefons) den Klingelton einstellen, speichern, funktioniert leider gar nichts. Er speichert er setzt es aber nicht um. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Vorfeld!

1657807772990.png
 
Ich würde allerdings gerne den User die Möglichkeit geben, dass diese den Klingelton ändern können des Telefon bei eingehenden Gespräche.
Wie man der Dokumentation entnehmen kann, ist dies nicht vorgesehen.
Nun habe ich die Einstellungen in der Priosierung vorgenommen und den Standart-Klingelton als Default geändert. Allerdings wenn wir nun Einstellungen bei dem Telefon vornehmen (im Menü des Telefons) den Klingelton einstellen, speichern, funktioniert leider gar nichts. Er speichert er setzt es aber nicht um.
Gleiches gilt natürlich für dieses Vorgehen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.411
Beiträge
107.682
Mitglieder
70.598
Neuestes Mitglied
oppti
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.