Konferenzbericht und Aufzeichnung nicht vorhanden

LeHi

Customer
Mitglied seit
29. Juni 2022
Beiträge
8
Hallo,

wir haben mit 3CX ein Webinar Veranstaltet und aufgenommen.

Der Verantwortliche Kollege hatte kurz vor beginn das Webinar zum Test gestartet und beendet,
dazu gab es dann auch einen Konferenzbericht über die Dauer von 20 Sekunden.

Das Webinar fand im Anschluss über den selben Link statt, ging eine Stunde und wurde Aufgezeichnet.

Nun kam aber kein weiterer Konferenzbericht und die Aufzeichnung scheint nun verloren da kein weiterer Konferenzbericht kommt.

Leider gab es weder beim Start der Konferenz noch irgendwo anders (so weit mir bekannt) einen Hinweis auf dieses Szenario, das eine Aufzeichnung dann nicht mehr möglich ist wenn das Webinar bereits einmal beendet wurde.

Die Fragen, wie komme ich an die Aufzeichnung?
Wo werden diese gespeichert bzw. verarbeitet?
Kann der Speicherort für die Aufzeichnung geändert werden so das ein Download nur über den Link nicht die einzige Möglichkeit ist?

Beste Grüße
 
Hallo,

Falls Sie Kunde sind, einfach bei Ihrem 3CX Fachändler melden sodass dieser Kontakt mit unserem Support aufnimmt.
Eventuell können unsere Supportkollegen was zaubern...

Natürlich kann ich hierzu nichts versprechen.


VG,

Marcos
 
Wir sind Kunde und haben eine 24 SC Enterprise Lizenz.

Mit unserem Händler habe ich schon gesprochen, der kann nichts machen und hat wohl auch keinen direkten Draht zu 3CX, das läuft wohl auch nur über kostenpflichtige Tickets.

Daher habe ich hier ins Forum geschrieben, dieses Szenario scheint mir generell nicht abwegig das man zum testen dii Konferenz startet und beendet. Wenn dann Aufzeichnungen verloren gehen ist dies sehr ärgerlich und auch gewissermaßen ein Fehler.

Das so ein Fehler nur mit einem 80€ kostenpflichtigem Ticket gemeldet werden kann ist auch ein bisschen sehr komisch.
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.252
Beiträge
106.864
Mitglieder
70.406
Neuestes Mitglied
c.emiliano
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.