Hallo,
wir haben mit 3CX ein Webinar Veranstaltet und aufgenommen.
Der Verantwortliche Kollege hatte kurz vor beginn das Webinar zum Test gestartet und beendet,
dazu gab es dann auch einen Konferenzbericht über die Dauer von 20 Sekunden.
Das Webinar fand im Anschluss über den selben Link statt, ging eine Stunde und wurde Aufgezeichnet.
Nun kam aber kein weiterer Konferenzbericht und die Aufzeichnung scheint nun verloren da kein weiterer Konferenzbericht kommt.
Leider gab es weder beim Start der Konferenz noch irgendwo anders (so weit mir bekannt) einen Hinweis auf dieses Szenario, das eine Aufzeichnung dann nicht mehr möglich ist wenn das Webinar bereits einmal beendet wurde.
Die Fragen, wie komme ich an die Aufzeichnung?
Wo werden diese gespeichert bzw. verarbeitet?
Kann der Speicherort für die Aufzeichnung geändert werden so das ein Download nur über den Link nicht die einzige Möglichkeit ist?
Beste Grüße
wir haben mit 3CX ein Webinar Veranstaltet und aufgenommen.
Der Verantwortliche Kollege hatte kurz vor beginn das Webinar zum Test gestartet und beendet,
dazu gab es dann auch einen Konferenzbericht über die Dauer von 20 Sekunden.
Das Webinar fand im Anschluss über den selben Link statt, ging eine Stunde und wurde Aufgezeichnet.
Nun kam aber kein weiterer Konferenzbericht und die Aufzeichnung scheint nun verloren da kein weiterer Konferenzbericht kommt.
Leider gab es weder beim Start der Konferenz noch irgendwo anders (so weit mir bekannt) einen Hinweis auf dieses Szenario, das eine Aufzeichnung dann nicht mehr möglich ist wenn das Webinar bereits einmal beendet wurde.
Die Fragen, wie komme ich an die Aufzeichnung?
Wo werden diese gespeichert bzw. verarbeitet?
Kann der Speicherort für die Aufzeichnung geändert werden so das ein Download nur über den Link nicht die einzige Möglichkeit ist?
Beste Grüße