• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Konferenzen mit mehr als drei Teilnehmern nicht möglich -> Emailadresse ungültig

mmk

Bronze Partner
Basic Certified
Mitglied seit
21. April 2019
Beiträge
21
Hi Community,

ich beobachte das Verhalten, dass Telefonkonferenzen mit mehr als drei Teilnehmern nicht möglich sind. Möchte man über die WebApp oder den DesktopClient eine weitere Person hinzufügen indem man einfach eine normale Telefonnummer anwählen lässt erscheint "Email-Adresse ungültig". Kennt jemand einen Workaround? Wie löst ihr das Thema?
Ich habe gehofft, dass sich das Verhalten mit Update von v18 auf v20 löst, aber es scheint weiter zu bestehen.

Viele Grüße
mmk

1713698838478.png
 
Da kommt auch die Emailadresse und keine Telefonnummer rein. Wie der Teilnehmer sich nachher verbindet ist eine andere Sache. Eine reine Telefonkonferenz geht auch nur mit 3 Teilnehmern.
 
Hi @bitn2 ich kann hier allerdings zwei Gesprächspartner zu einer Konferenz zusammenschalten "Durch Klick auf Konferenz" im Dial-Popup. Wie kann man nun eine weitere Person einfach anrufen und in die Konferenz dazuholen? Ohne dass die Person sich selbst einwählen muss.

Liebe Grüße
mmk
 
Nicht bei einer Telefonkonferenz... Dafür gibt es die richtigen Konferenzen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.243
Beiträge
106.844
Mitglieder
70.395
Neuestes Mitglied
Brenni1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.