Kontaktanzeige in der Windows-App

WKSTGT

Gold Partner
Advanced Certified
Hat jemand eine Lösung, wie in der Windows-App unter den Kontakten Name und Firma angezeigt werden können (Company ist selbstverständlich im Adressbuch ausgefüllt)? Ich finde keine Einstellung und meine Kunden finden Namen und Telefonnummer als Anzeige eher sinnfrei (ich übrigens auch). Was nützen mir 12 Einträge Schmidt mit 12 unterschiedlichen Telefonnummern?

Such doch einfach nach beidem.. Firma und Name. So machen das unsere Kunden.

ja, so tut er das natürlich. Er möchte allerdings in der Übersicht beides sehen, was soll er mit einer Telefonnummer in der Anzeige.
Wenn er also in der Suche Schneider eingibt, sollten alle Einträge sichtbar werrden, die Schneider enthalten (also Firma und Nachname) und auch so in der Übersicht dargestellt werden. Was fange ich denn mit so einem Ergebnis ohne den Firmennamen an? :rolleyes:
1772011135909.png

Die Nummer muss da ja stehen, sonst weiß ich ja nicht welche ich auswählen muss. Am besten die Benutzer einmal schulen wie die Suche im Wählfeld zu benutzen ist. Grundsätzlich bin ich da aber ganz bei dir, der Firmenname zusätzlich wäre hilfreich.

Naja, nur wer oft den Herrn Schneider von der Firma XY anruft, weiss die Nummer, oder Teile davon, wenn man mehrere Schneiders hat, dann weiss man evtl. nicht welcher ist nun der Richtige, ging mir auch schon immer wieder mal so.

Naja, nur wer oft den Herrn Schneider von der Firma XY anruft, weiss die Nummer, oder Teile davon, wenn man mehrere Schneiders hat, dann weiss man evtl. nicht welcher ist nun der Richtige, ging mir auch schon immer wieder mal so.
Dafür kann man ja auch die Firma im Suchfeld mit angeben und schon hat man nun noch einen Herrn Schneider von der Firma XY

Das stimmt zwar, aber wenn Du bei einer Firma viele Eintràge hast, wirds mùhselig.

Warum gleichen Namen?
Wenn ich nach Firma suche, erscheinen Alle Mitarbeiter der Firma, wenn ich nach Namen suche, erscheint der gleiche Name von Allen Firmen. Beides kaònnte unùbersichtlich werden.

Du kannst beides eingeben Name und Firma, dann hast du nur einen.

Ah, das ist mir neu, aber das klingt gut. Nachdem ich nur ein Feld zur Eingabe habe, ist mir dieser Gedanken, das hintereinander einzugeben, nicht in den Sinn gekommen.
Somit wurde das ja geklàrt, danke fùr die Aufklàrung, man lernt halt nie aus.

• Like
Reaktionen: bitn2

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h