Kontakte im Web Client und in Desktopapp "versteckt"

SFischer@FPM

New User
Hallo zusammen,

seit der Umstellung auf das neue V18 ist sowohl im Webclient als auch in der Desktop App der Punkt Kontakte hinter den drei Punkten versteckt?
Warum? Nutzen nur wir das hauptsächlich?
Und kann man das irgendwie da "rausholen"? am liebsten gleich an Position1 noch über TEAM.
Evtl. kann das nur der Admin bei uns in der Firma, aber ich würde gerne vorher klären ob es möglich ist bevor ich dem was sage.
Dann weiß ich nämlich ob es möglich ist und er kann mich nicht abwimmeln.. ;-)

1636011368123.png

Grüße
Sebastian

Hi Sebastian,

dieses ist bei design so gewollt und kann nicht geändert werden.

Unter Team bekommen wir unser Benutzer(Gruppen/Bridge Benutzer)
Unter den drei Punkten bekommen wir unser Globales Telefonbuch bzw. globale Kontakte, private Kontakte, CRM und Microsoft 365 Kontakte.

O.K.
Kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, da ich bezweifel das jemand öfter eine Konferenz startet als in seinen Kontakten, ob global, privat crm oder MS 365, jemanden sucht um ihn normal anzurufen, aber dann werden wir wohl erstmal damit leben müssen.

Danke für die super schnelle Antwort.

Grüße

Sebastian

• Like
Reaktionen: avraammich_3CX
Das versteht keiner so richtig und ist für viele ein Problem. Hoffentlich wird das mit einem Update geändert, dass man es zumindest konfigurieren kann.

• Like
Reaktionen: fxbastler
Das hoffen wir und andere auch seit mehreren Wochen sehr stark. Der extra Klick auf die drei Punkte sollte entbehrlich sein.

• Like
Reaktionen: bitn2

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
44.314
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied
Norbert Schütze