• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Kontakte werden unvollständig dargestellt

hubi777

Customer
Mitglied seit
28. September 2018
Beiträge
2
Hallo,

Ich habe mein privaten und öffentlichen Exchange-Kontakte mit dem 3CX-Kontakten synchronisiert, sowie einige Kontakte manuell eingegeben. Die Telefonnummern werden in 3CX-Kontakte auch korrekt unter Mobil und Geschäftlich aufgelistet, die Darstellung auf den Endgeräten ist aber unvollständig:

- Windows-Client: Mobil- und Festnetznummer wird angezeigt. So sollte es sein
- Android-App: Es wird nur die Mobilnummer angezeigt
- Telefonbuch (Yealink/Snom): Es wird nur die Mobilnummer angezeigt

Ist dies generell so oder nur eine falsche Konfiguration?

Gruß
Hubertus
 
  • Like
Reaktionen: ilias_3CX
Unter Windows Client und Android wird es richtig angezeigt, beim "Remote Telefonbuch" wie (Yealink/Snom) nur die Mobilnummer oder der Kontakt mit keiner Nummer.
Der Link von "matictec" hat mehr Infos drüber.
 
  • Like
Reaktionen: ilias_3CX

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.286
Beiträge
106.979
Mitglieder
70.442
Neuestes Mitglied
exoo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.