LinkSys SPA926

anonymous

Well-Known Member
Hallochen,

der große rote Leuchtbalken oberhald des Displays leuchtet seit einiger Zeit permanent, nur beim Klingeln blinkt er. Was will mir das Telefon sagen??? :?:
Die Mailbox ist leer, an das habe ich gedacht.

Sonst funktioniert alles, also ein simpler Konfigurationsfehler ist es hoffentlich auch nicht.

DANKE

Gerhard

Ich kenne das Linksys leider nicht direkt, aber vielleicht leuchtet es auch permanent, wenn ein Anruf in Abwesenheit in den Anruflisten ist. Versuchen Sie einfach mal die Anruflisten durch zugehen.

Danke für den Hinweis.

Es gibt lustigerweise in der Konfiguration einen Schalter für 'Waiting Message' den man auf yes oder no stellen kann. Dieser Schalter steuert direkt die LED. Ob tatsächlich Nachrichten warten ist mit diesem Schalter oder-verknüpft. Fazit: ====> der Schalter heißt nicht 'Yes, zeige wartende Nachrichten per LED an', so wie ich dachte, sondern '1 or messages waiting' und daher brennt bei yes die Led immer.

Vielleicht kann mir einmal wer erklären, warum das so gemacht wurde, bis dahin stelle ich es auf 'no' und betrachte es als Bug im SAP962.

Ich hätte eine und-Verknüpfung gemacht, yes und messages waiting ==> Led brennt wenn es Messages gibt sonst nicht, no und messages waiting ===> Led brennt nie. ((Aber mich fragt ja keiner :cry: ))

Vielen Dank nochmal.

Gruß

Gerhard

Statistik des Forums

Themen
44.412
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h