Lizenz läuft ab - Verlängerund nur kostenpflichtig möglich

bkr

New User
Hallo,

ich betreibe 3CX zu privaten Zwecken. Ich hatte es so verstanden, dass man die selbst gehostete Version kostenfrei nutzen kann. Nun läuft meine Lizenz nächsten Monat ab und ich soll 150€ fürs Verlängern bezahlen. Habe ich einen Fehler gemacht oder gibt es die Option nicht mehr?

Danke

Hallo,

ich vermute, dass Du unser damaliges Angebot, "hosted by 3CX" für bis zu einem Jahr in Anspruch genommen hast...
Ja, das Angebot wurde Angebot 2022 eingestellt und somit, wenn Du dies weiterhin in der "hosted by 3CX" Umgebung verwenden möchtest, müsstest Du das Hosting entsprechend verlängern.

Alternativ, einfach die Anlage auf einem MiniPC Vorort betreiben...

LG,

Marcos

• Like
Reaktionen: avraammich_3CX
Ich habe die Standard Lizenz mit 4 parallelen Anrufen. Die Instanz wird bei mir lokal gehosted. Ich nutze lediglich einen 3CX Hostname. Trotzdem warnt mich die Installation, dass die Lizenz abläuft. Klicke ich auf Verlängern erhalte ich direkt den Kauf Dialog.

Bitte schreib mir eine PM mit deiner Lizenz...

Sry wenn ich da etwas vorsichtig bin: Arbeitest du bei 3CX und woran erkenne ich das?

• Like
Reaktionen: MarcosV__3CX
  • Like
Reaktionen: bitn
@bkr

Marcos arbeitet für 3CX und ist für den Vertrieb in der DACH Region zuständig. Ich hatte schon selber mit Ihm zu tun.

Beste Grüße

Danke. Wir haben die Frage schon geklärt. Die Lizenz verlängert sich beim Ablauf wohl automatisch.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas