Lizenz

FirmaXY

New User
Kostenlose Lizenz durch eine weitere Kostenlose Lizenz ersetzten ?

Einfach im Benutzerportal erneuern, brauchst die nicht zu ersetzen.

Hallo, ich habe schon gesehen das es dort die Funktion ,,Renew" gibt allerdings ist dort bei mir die Funktion ,,Add to cart" oder ,,Review" ausgegraut ?

Das sollte eigentlich in etwa so aussehen.

Anhänge

• 2021-02-26 14_30_09-3CX Network - End Users Area.png
    2021-02-26 14_30_09-3CX Network - End Users Area.png
    14,3 KB · Aufrufe: 8
Ja genau, wenn ich dann auf Renew gehe sieht das wie folgt aus3cx.PNG

Grad selber noch mal geguckt, die Free Edition verlängert sich von alleine. Kann es sein das Du eine andere Lizenz hast?

Wir waren Partner, kann sein das wir da eine andere Lizenz bekommen haben. Ich schätze mal das wir die dann nicht durch eine Kostenfreie Lizenz ablösen können.

Ahh ok, das sah so nach einer Jahreslizenz aus. Du kannst den Lizenz key aber tauschen gegen einen freien und hast dann eben nur die Sachen die in der freien Lizensiert sind. Wie man da am besten vorgeht kann ich Dir aber gar nicht sagen, ich bin eher der Techniker als der Verkäufer.

Über die admin Oberfläche sollte das gehen
1614348203325.png

Ne das geht bei uns auch nicht, dann bekomme ich die Meldung das die jetzige Lizenz nicht durch eine Kostenfreie Jahreslizenz zu ersetzen ist.

Also wir haben momentan noch eine Standard Jahreslizenz, kann man die durch eine Kostenfreie ersetzen ?

Puh, ok. Das weiss ich leider dann auch nicht. Evtl mal an 3CX wenden ob die dort weiterhelfen können.

Statistik des Forums

Themen
44.421
Mitglieder
78.334
Neuestes Mitglied
Uniweb_Alessio