Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich dachte es wäre "übersichtlicher" wenn ich ein GUI hätte. Aber ich merke schon, da geht der IT-ler Puls hoch, in dieser Konstellation! Hab's runtergeschmissen, ist nicht so wichtig. Hauptsache 3CX läuft!
Eine Shell, ein vernünftiger Editor und eine Asterisk Konsole müssen reichen. Bei freePBX wird auch viel zu viel installiert und läuft dauerhaft mit. Die Idee von beidem auf der gleichen Maschine würde selbst ich nicht angehen wollen.
Die Unmengen installierter Pakete (teils mit abgestimmten Versionen und Abhängigkeiten), unterschiedlicher Dienste die dauerhaft laufen und auch noch an Ports lauschen sagt genug. Das kann schon aus Prinzip nicht funktionieren. Unter Windows sagt man dll hell dazu. Das gibt es genauso auch unter *nix.