Mailbox-Ansagen - Einzelne Ansagetexte werden nicht abgespielt nach Update 16 (von 15.5)

Florian W.

Forum User
Moin Moin,

wir haben vor kurzem erst auf die Version 16 gewechselt und bei einzelnen Mailbox-Ansagen haben wir das Problem, dass da nur der Standart Text des German Prompts Set "Es kommt dann "Nehmen Sie Ihre Nachricht auf und drücken Sie die # Taste oder drücken Sie die * Taste um den Provider zu kontaktieren"." angesagt wird, obwohl wir eine funktionierende Ansage.wav haben.

# Wenn ich mir die Ansage zum anhören an eine Nebenstelle schicken lasse wird diese ordentlich abgespielt und ist gut zu verstehen.
# Wenn ich eine neue Ansage aufnehme und diese über den Externen Anruf mir anhöre funktioniert es ebenfalls.
# Wenn ich die Ansage normal verwende kommt nur der Standard Text vom German Prompts Set angesagt.

Das 3CXConverterTool habe ich schon erfolgreich durchgeführt.

Was kann ich da jetzt unternehmen?

Hast du beim Name spezielle Charaktere ?

Nein. Out of Office lautet der Name.

Wo hast du die wav Datei hochgeladen? Möchtest du diese generell abspielen oder nur an bestimmten Status?

Ich habe die Ansage jetzt neu aufnehmen lassen und die neue Datei funktioniert wie gewünscht.

Zu Deiner Frage, ich habe für "Ausserhalb der Bürozeiten" (12-09 Uhr) diese Nebenstellen als Anrufbeantworter eingerichtet, welche den entsprechenden Abteilungen zugeordnet sind.

Allerdings scheint nur die eine wav Datei defekt gewesen zu sein und somit würde ich das Thema nicht weiter verfolgen, da wir diese ersetzt haben.

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

Liebe Grüße

Ok,kein Thema.

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel