Gestern ist mir aufgefallen das die Mailbox nicht mehr funktioniert. Im Testbetrieb funktionierte die Mailbox und auch mit den angepassten Ansagen.
Folgendes ist eingestellt:
- keine globalen Geschäftszeiten
- bei keiner Rufannahme innerhalb von 20 Sek --> Mailbox
- in der NST 85 sind testweise Geschäftszeiten hinterlegt
Verhalten:
- egal ob außerhalb der Geschäftszeiten oder innerhalb, sobald auf die Mailbox weitergeleitet wird, erscheint beim Anrufer auf dem iPhone "Anruf fehlgeschlagen", 1-2 Sekunden erscheint beim Mitarbeiter, Missed call
- angepasste Ansage entfernt und durch die Originale ersetzt
- Ansage per Telefon aufgenommen
Anbei der Code:
Vielen Dank
Folgendes ist eingestellt:
- keine globalen Geschäftszeiten
- bei keiner Rufannahme innerhalb von 20 Sek --> Mailbox
- in der NST 85 sind testweise Geschäftszeiten hinterlegt
Verhalten:
- egal ob außerhalb der Geschäftszeiten oder innerhalb, sobald auf die Mailbox weitergeleitet wird, erscheint beim Anrufer auf dem iPhone "Anruf fehlgeschlagen", 1-2 Sekunden erscheint beim Mitarbeiter, Missed call
- angepasste Ansage entfernt und durch die Originale ersetzt
- Ansage per Telefon aufgenommen
Anbei der Code:
Code:
23.10.2022 09:12:32 - Set log verbosity to MaxLevel = 2, Severity mask = 7
23.10.2022 09:12:20 - Leg L:9.2[VMail:99] is terminated: Cause: BYE from local
23.10.2022 09:12:20 - [CM503008]: Call(C:9): Call is terminated
23.10.2022 09:12:20 - Leg L:9.1[Line:10000<<+49151xxxxx] is terminated: Cause: BYE from IP-Adresse:5061
23.10.2022 09:12:20 - [CM503007]: Call(C:9): Line:10000<<+49151xxxxxx has joined, contact <sip:[email protected]:0/UDP>
23.10.2022 09:12:20 - [CM503007]: Call(C:9): VMail:99 has joined, contact <sip:[email protected]:5483/UDP>
23.10.2022 09:12:20 - L:9.2[VMail:99] has joined to L:9.1[Line:10000<<+49151xxxxx]
23.10.2022 09:12:20 - [CM505001]: Endpoint VMail:99: Device info: Device Not Identified: User Agent not matched; Capabilities:[reinvite, replaces, able-no-sdp, recvonly] UserAgent: [3CX Voice Mail Menu] PBX contact: [sip:[email protected]:5060]
23.10.2022 09:12:20 - [CM503002]: Call(C:9): Alerting VMail:99 by contact <sip:[email protected]:5483/UDP>
23.10.2022 09:12:20 - [CM503025]: Call(C:9): Calling T:VMail:99@[Dev:sip:[email protected]:5483;rinstance=6b1a442827726326] for L:9.1[Line:10000<<+49151xxxxxxx]
23.10.2022 09:12:20 - [CM503027]: Call(C:9): From: Line:10000<<+49151xxxxxxx (":85" <sip:[email protected]:5060>) to T:VMail:99@[Dev:sip:[email protected]:5483;rinstance=6b1a442827726326]
23.10.2022 09:12:20 - [CM503004]: Call(C:9): Route 1: from L:9.1[Line:10000<<+49151xxxxxxx] to T:VMail:99@[Dev:sip:[email protected]:5483;rinstance=6b1a442827726326]
23.10.2022 09:12:20 - [Flow] Call(C:9): applied forwarding rule (Fwd[Away/AllCalls]) Extn:85 -> VMail:99
23.10.2022 09:12:20 - [Flow] Target endpoint for 85 is VMail:99
23.10.2022 09:12:20 - [Flow] No office hours set, office hours assumed
23.10.2022 09:12:20 - [Flow] Target endpoint for 85 is VMail:99
23.10.2022 09:12:20 - [Flow] No office hours set, office hours assumed
23.10.2022 09:12:20 - [Flow] Call(C:9): has built target endpoint: Extn:85 for call from L:9.1[Line:10000<<+49151xxxxxxx]
23.10.2022 09:12:20 - [Flow] Target endpoint for 85 is Extn:85
23.10.2022 09:12:20 - [CM503010]: Call(C:9): Making route(s) from Line:10000<<+49151xxxxxxx to <sip:[email protected]:5060/UDP>
23.10.2022 09:12:20 - [CM505003]: Provider:[Deutsche Telekom (CompanyFlex)] Device info: Device Not Identified: User Agent not matched; Capabilities:[reinvite, replaces, able-no-sdp, recvonly] UserAgent: [] PBX contact: [sip:[email protected]:5061;transport=TLS]
23.10.2022 09:12:20 - [CM500002]: Call(C:9): Info on incoming INVITE from Line:10000<<+49151xxxxxxx:
Invite-IN Recv Req INVITE from IP-Adresse:5061 tid=mavodi-0-264-ad-3-1000000-afc60000-5e8986d30858c-b88-ffffffffffffffff-eb-cbcc0000-5e8986d2a8423-1700011944-6012 [email protected]:
INVITE sip:[email protected]:5061;transport=TLS;rinstance=e43fca7243d8c8d8 SIP/2.0
Via: SIP/2.0/TLS IP-Adresse:5061;branch=z9hG4bKmavodi-0-264-ad-3-1000000-afc60000-5e8986d30858c-b88-ffffffffffffffff-eb-cbcc0000-5e8986d2a8423-1700011944-6012
Max-Forwards: 68
Record-Route: <sip:mavodi-0-266-0-3-ffffffff-8cf40000-5e8986d30826c-b88-ffffffffffffffff-mavsipodi-0-26c-eb-3-cbcc0000-5e8986d2a8423-b88@IP-Adresse:5061;transport=tls;lr;mavsipodi-0-26c-eb-3-cbcc0000-5e8986d2a8423-b88>
Contact: <sip:mavodi-0-266-0-3-fffffff1-8cf40000-5e8986d30826c-b88-ffffffffffffffff-@IP-Adresse:5061>
To: <sip:[email protected];user=phone>;cscf
From: <sip:[email protected];user=phone>;tag=528392339-1666509140367-
Call-ID: [email protected]
CSeq: 30914760 INVITE
Session-Expires: 1800
Min-SE: 900
Accept: application/dtmf-relay, application/emergencycall.providerinfo+xml, application/EmergencyCallData.ProviderInfo+xml, application/media_control+xml, application/pidf+xml, application/sdp
Allow: ACK, BYE, CANCEL, INFO, INVITE, OPTIONS, PRACK, REFER, NOTIFY, UPDATE
Content-Type: application/sdp
Supported: 100rel, timer
Privacy: none
P-Asserted-Identity: sip:[email protected]
P-Asserted-Identity: <tel:+49151xxxxxxx>
Accept-Contact: *;description="<sip:[email protected]>";explicit;require
P-Early-Media: supported
Feature-Caps: *;+g.3gpp.trf="<unused.invalid>"
Session-ID: 4ea81cf5a1ecc1fe05d2e94cd9a160f5
Recv-Info: x-broadworks-client-session-info
Content-Length: 1015
v=0
o=ccs-0-615-3 06123845776566 322631104 IN IP4 217.0.175.142
s=-
c=IN IP4 IP-Adresse
t=0 0
a=sendrecv
m=audio 35828 RTP/SAVP 109 104 110 9 102 108 8 0 100 105
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b=RS:1000
b=RR:3000
a=sendrecv
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a=ptime:20
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a=crypto:2 AES_CM_128_HMAC_SHA1_32 inline:lHMf88FFWMAza4up1bwYWxP7pEztnXjhFv3DbALO
a=rtpmap:109 EVS/16000
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a=rtpmap:104 AMR-WB/16000
a=fmtp:104 mode-set=0,1,2;mode-change-capability=2;max-red=0
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a=fmtp:102 mode-change-capability=2;max-red=0
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a=rtpmap:0 PCMU/8000
a=rtpmap:100 telephone-event/8000
a=fmtp:100 0-15
a=rtpmap:105 telephone-event/16000
a=fmtp:105 0-15
23.10.2022 09:12:20 - [CM503001]: Call(C:9): Incoming call from Line:10000<<+49151xxxxxxx to <sip:[email protected]:5060>
23.10.2022 09:12:20 - Line limit check: Current # of calls for line Lc:10000(@Deutsche Telekom (CompanyFlex)[<sip:[email protected]:0/UDP>]) is 1; limit is 2
23.10.2022 09:12:20 - [CM503012]: Inbound office hours rule (85) for 10000 forwards to DN:85
23.10.2022 09:12:20 - [Flow] No office hours set, office hours assumed
23.10.2022 09:12:20 - [Flow] Looking for inbound target: called=+49nummer85; caller=<sip:+49151xxxxxxx@:0>
23.10.2022 09:12:16 - Timezone offset: 120 min.
Vielen Dank