Mailbox geht nicht mehr dran

Luchador

Customer
Hallo zusammen,

meine 3CX läuft in quasi unveränderter Form seit ca. 7 Monaten.
Die Updates wurden jeweils eingespielt. Aktuell nutze ich Version 18.0 Update 7 (Build 312)

Mir ist aufgefallen, dass die Anrufbeantworter nicht mehr dran gehen.
Das Gespräch wird abgebrochen und ich erhalte eine eMail über einen verpassten Anruf.

Ich habe bereits die mir bekannten Einstellungen geprüft und auch testweise eine neue Nebenstelle mit Mailbox angelegt - bei allen das gleiche Problem.

Hat jemand eine Idee dazu?

Danke

Was sagen denn die Logs dazu? Mindestens auf Mittel stellen und mal so einen Anruf nachstellen.

• Like
Reaktionen: Luchador
Was sagen denn die Logs dazu? Mindestens auf Mittel stellen und mal so einen Anruf nachstellen.

Siehe Anlage
Das jeweilige Telefon klingelt - Gespräche können geführt werden. Nur das mit der Mailbox klappt nicht

Anhänge

• 3cx.jpg
    3cx.jpg
    187 KB · Aufrufe: 9
Der Anruf geht zumindest bis zur Mailbox. Wenn du die Mailbox direkt anrufst, kommst du ins Menü? Speicherplatz noch genug frei?

• Like
Reaktionen: Luchador
Der Anruf geht zumindest bis zur Mailbox. Wenn du die Mailbox direkt anrufst, kommst du ins Menü? Speicherplatz noch genug frei?
Speicherplatz ist mehr aks genug frei und auch für die Mailbox zugewiesen

Über die 999 kann ich mich am Mailboxsystem anmelden. Keine neue Nachrichten

Hi @Luchador,

Logs im ausführlichen Modus würde sicherlich weiterhelfen.
3CXSystemService.log und 3CXIVR.log (Ausführlich).
Navigieren auf der Anlage unter Dashboard->Aktivitätsprotokoll->Einstellungen->setzte Log Level auf Ausführlich.
Reproduzieren das Verhalten und prüfe ob du eine Exception oder Error in obigen Logs bekommst.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas