Mehrere Fax Durchwahlen

Liam

Silver Partner
Advanced Certified
Hallo, wir haben einen Kunden, der mehrere Fax Durchwahlen braucht. Dazu habe ich diesen Beitrag gefunden. https://www.3cx.de/forum/threads/mehrere-faxdurchwahlen.112992/

Allerdings haben wir das Problem, dass die Faxe komisch geroutet werden. Das heißt, wenn jetzt ein Fax hereinkommt und die eingehende Regel sagt Fax senden an Nebenstelle 875 kommt das Fax allerdings automatisch zum nicht konfigurieren Fax-Server mit der Nebenstelle 888.

Woran kann das liegen?

Ok wir haben jetzt einen konfiguriert, aber er teilt das trotzdem nicht auf die richtigen E-Mails auf

Ok wir haben jetzt einen konfiguriert, aber er teilt das trotzdem nicht auf die richtigen E-Mails auf
Aber die DID funktionieren und die verschiedenen NSt. werden angesprochen?

Aber die DID funktionieren und die verschiedenen NSt. werden angesprochen?
Ja, wir haben eine did angelegt und dort landet das Fax auch und in der did sagen wir leiten weiter auf NSt. 875 aber dort kommt das Fax nicht an.

Kann es dadurch sein, dass wir das Fax von einem Telekomvertrag auf eine Easybell Nummer weiterleiten?

Ok, das Problem scheint sich gelöst zu haben. Trotzdem noch einmal danke.

Was war denn das Problem evtl. Hilft es ja anderen.

Das würde ich gerne beantworten, aber genau kann ich das nicht sagen. Wir haben den Fax Server konfiguriert. Danach ging es erst nicht und dann auf einmal, doch, ohne dass wir was umgestellt haben.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas