- Mitglied seit
- 10. Mai 2022
- Beiträge
- 18
Hallo,
man kann ja mehrere Konten in der App einstellen. Allerdings erfolgt die Regisitrierung immer nur mit EINEM Konto. Ich habe aber nun einen Kunden, der für zwei Firmen tätig ist, die beide eine 3CX verwenden. Er kann jetzt leider nur wahlweise für die eine oder andere 3CX verfügbar sein.
Gibt es eibne Möglichkeit, wie bei SIP-Telefonen, mehrere Konten AKTIV zu haben, so dass man gleichzeitig mit mehr als nur einer 3CX verbunden ist? Das Problem beim Kunden sind natürlich eingehende Telefonate. Aktiviert er Konto 1, kommen keine Gespräche über Konto 2 herein und umgekehrt.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?
LG
man kann ja mehrere Konten in der App einstellen. Allerdings erfolgt die Regisitrierung immer nur mit EINEM Konto. Ich habe aber nun einen Kunden, der für zwei Firmen tätig ist, die beide eine 3CX verwenden. Er kann jetzt leider nur wahlweise für die eine oder andere 3CX verfügbar sein.
Gibt es eibne Möglichkeit, wie bei SIP-Telefonen, mehrere Konten AKTIV zu haben, so dass man gleichzeitig mit mehr als nur einer 3CX verbunden ist? Das Problem beim Kunden sind natürlich eingehende Telefonate. Aktiviert er Konto 1, kommen keine Gespräche über Konto 2 herein und umgekehrt.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?
LG