mehrere Telefonnummern aus dem Telefonbuch anzeigbar?

Thomas Walther

Customer
Hallo zusammen,
die 3CX bietet ja ein Telefonbuch an. In den Spalten habe ich 3 Möglichkeiten, Telefonnummern zu hinterlegen. Im Yealink T58W wird aber immer nur die Nummer aus der ersten Spalte "Mobil" angezeigt. Weiß jemand, ob man diese Anzeige auf dem Telefon erweitern kann? Ich will nicht unbedingt, wenn ein Telefonbucheintrag 3 Telefonnumern hat, drei Telfonbucheinträge vornehmen.
Habe ich da irgend eine Konfoguration übersehen?

Gruß
Thomas

Nein, das ist mit Boardmitteln nicht möglich. Es gibt ein Script hier im Forum mit dem man das Telefonbuch anpassen kann, das geht nur bei einer selbstgehosteten Anlage oder On Premise (Du brauchst SSH Zugriff).

• Like
Reaktionen: bitn2
Nein, das ist mit Boardmitteln nicht möglich. Es gibt ein Script hier im Forum mit dem man das Telefonbuch anpassen kann, das geht nur bei einer selbstgehosteten Anlage oder On Premise (Du brauchst SSH Zugriff).
Ok. Die Anlage ist selbst gehostet und ich sollte damit an alles ran kommen. Hast du vielleicht noch ein paar Details mehr für mich und kannst kurz umschreiben, was da zu tun ist? Mein Wunschziel ist, dass ich bei Auswahl eines Telefonbucheintrages am T58W nicht nur die erste Nummer sondern auch die Spalten mit den anderen Nummern sehen kann und dann dort entscheide, welche Nr. ich anrufen will. (sofern das mit dem von dir beschriebenen Skript geht).

Dann grabe ich mich da mal durch. Danke dir!

• Like
Reaktionen: bitn2

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel