Mehrere Warteschleifen - nicht immer allen beitreten

do1emu

Hallo zusammen,

gibt es wirklich keine einfache Lösung, dass ein 08/15 Agent selbst entscheiden kann, welche der ihm zugewiesenen Warteschleifen er beitritt?

Warteschleife Verkauf
Warteschleife Kundenservice

Jede Warteschleife hat seine festen Mitarbeiter aber es kann immer mal vorkommen, dass ein Agent der anderen Gruppe aushelfen muss. Ich lege nun jeden Agenten in beiden Warteschleifen an und wenn er auf "Q" drückt klingelt er auch in beiden mit. Jetzt kann man im Switchboard (oder wie das heisst) sich ja aus einzelnen Gruppen an und abmelden. Das scheint auch der Button "Q" dann zu übernehmen, dass er sich nur in der entsprechenden Gruppe anmeldet. Ob das nach Neustart des PCs immer noch so ist weiß ich allerdings nicht.

Gibt es keine Funktion, dass ich an einem Telefon zwei Tasten programmiere eine je Warteschleife und es leuchtet immer die, in dessen Warteschleife ich bin.

Ich wäre schwer enttäuscht wenn das nciht geht, das konnte ja sogar unsere alte QFX5 der Telekom!!!

Hallo do1emu,

Leider ist es nicht möglich. Das ist möglich nur über den Switchboard und als WS Manager Ansicht.

Wenn du möchtest kannst du dein Vorschlag im Forum ideas eintragen.

Gruß
Ilias

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas