Migration Call-Flow-App V18 -> 20

Sven24

Silver Partner
Advanced Certified
Hallo Leute,

ich habe aktuell das Problem, ich habe eine Anlage mit einer komplexen Call-Flow App in der Version V18 laufen. Die Anlage soll auf V20 geupdatet werden.

Mein Stand ist, das hier die Callflow-App neu generiert werden muss, jedoch gibt es die ursprüngliche Projectdatei nicht mehr. Nur noch eine alte Version die nach Überprüfung des C# Codes, nicht mehr viel mit dem aktuellen Stand zu tun hat.

Habe ich irgendeine Möglichkeit aus dem C#-Code in der 3CX wieder ein Project zu machen?
Ich freue mich auf Antworten

Mit freundlichen Grüßen
Sven

Habe ich irgendeine Möglichkeit aus dem C#-Code in der 3CX wieder ein Project zu machen?
Ja, mit etwas Fleiß und Arbeit geht das.

Was macht die CFD App denn?

Nachtrag: Wie viele Zeilen C# Code sind das aktuell?

Zuletzt bearbeitet:
Die CFD App schickt HTTP Requests nach Salesforce, um von Dort entsprechende Daten zu erhalten. Anhand der Daten wir dann entschieden, welche Nebenstellen gerufen werden. Werden keine Übereinstimmungen gefunden, wird in Salesforce automatisiert ein Lead erstellt. Hatte mich jetzt dran gesetzt, aus dem C# Code händisch das Callflow-Projekt erneut zu erstellen, bin damit auch soweit druch.

Wäre trotzdem gut zu wissen, ob es hier eine andere / bessere Möglichkeit gegeben hätte

• Like
Reaktionen: patrickb
Wäre trotzdem gut zu wissen, ob es hier eine andere / bessere Möglichkeit gegeben hätte
Nein, nur die üblichen Maßnahmen wie z. B. Datensicherung und zentrale Versionsverwaltung.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
44.285
Mitglieder
78.246
Neuestes Mitglied
fs72770