Nach Update 7 keine abgehende Telefonie

toschi

Bronze Partner
Basic Certified
Nach dem Update V20 Update 7 geht keine Telefonie nach außen mehr. Es klingelt einmal beim gerufenen Teilnehmer dann kommt eine Ansage das der Administrator anrufe verboten hat.
Habe ich aber nicht. Wo kann da der Fehler sein.
Zurück zu Update 6 und es funktioniert wieder.

Ein paar weitere Infos wären Hilfreich. Hast du den Ereignislog mal ausgelesen?

Weil niemand mehr telefonieren konnte habe ich die Anlage auf gestrigen Stand zurückgerollt. Jetzt kann ich erst wieder nachschauen wenn das Update 7 wieder gemacht ist. Ich dachte eventuell kennt jemand das Problem.

Hallo, bei uns war das gestern nach dem Update auch der Fall. Bei einigen Usern gingen Telefonate raus, bei anderen nicht. Ursache war die Abgehende Rufnummer im Nutzer.
Wenn +493012345 eingestellt war funktionierten ausgehende Anrufe, wenn 03012345 eingestellt war nicht. Nach Umstellung auf +49 ... war das Problem verschwunden.

Nach dem Update V20 Update 7 geht keine Telefonie nach außen mehr. Es klingelt einmal beim gerufenen Teilnehmer dann kommt eine Ansage das der Administrator anrufe verboten hat.
Habe ich aber nicht. Wo kann da der Fehler sein.
Zurück zu Update 6 und es funktioniert wieder.
Loglevel aller beteiligten Komponenten erhöhen und zusätzlich mit den bekannten Tools eine Analyse des Datenstroms durchführen. Da sollten sich dann Hinweise finden lassen.

• Like
Reaktionen: bitn2

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h