Nach Warteschleifen Ansage, kein Klingeln für den Anrufer

NOSIT

Customer
Hallo zusammen, wir haben aktuell eine 3CX selfhsot, die wir für unseren Customer Support nutzen.

Wir werden auf v20.0.3 heute abend aktualisieren, aber haben aktuell eben noch das Thema, das nach der Wartschleifen Ansage der Anrufer kein Klingeln hört. Im Normalfall gehen unsere Mitarbeiter während der Ansage schon ran, aber in einem Fall haben wir es gesehen, dass nach der Ansage ein Kunde einfach weiterhin warten musste, aber es kein klingeln gab. Ich habe eigentlich schon alle einstellungen durchgeschaut, aber nichts gefunden. Habt Ihr einen Tipp?

Wie sehen die Warteschleifeneinstellungen denn aus? Was ist als Warteschleifenmusik hinterlegt?

Hey, also wir haben eine eigenständige Ansage hochgeladen die ca. 15 sekunden dauert. Wie oben schon beschrieben, geht in den sekunden auch jemand ran, sollte es aber mal sein, das es länger geht, bekjommt der Anrufer kein weiteres klingeln. Das ist ehrlich gesagt schlecht. Denn dann weiss er nicht ob er noch verbunden ist oder nicht. Wir sind aktuell auf dem neuesten stand. Version 20.0.3 ist installiert.

Ich rede nicht von der Ansage, ich meine die Musik. Zeige mal deine Einstellungen.1728986211259.png

Da siehst du deinen Fehler... keine Warteschleifenmusik. Das einmal ändern.

Sorry, das kann nicht der Fehler sein, ich habe es eingeschaltet und es kommt nun die Ansage über der Ansage (also doppelt)

Sorry, das kann nicht der Fehler sein, ich habe es eingeschaltet und es kommt nun die Ansage über der Ansage (also doppelt)
Du sollst ja auch nicht zwei mal die Ansage da hochladen.. Du musst eine Musik oder Wählton dort hochladen/auswählen und deine Ansage nur unter Ansage. Die Musik läuft in Schleife, die Ansage nur einmal.

Ja das habe ich gemerkt. Danke dir. Macht Sinn. Mein Fehler. Top!!!!

• Like
Reaktionen: bitn2

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h