Nebenstelle 10 v20 löschen oder ändern

itbase

Bronze Partner
Mitglied seit
28. Dezember 2022
Beiträge
4
Hallo zusammen,

habe versucht hierzu etwas zu finden, bin aber gescheitert.

" um die Hauptnebenstelle zu löschen musst du erst in die Management Console > Einstellungen > Allgemein > Nebenstelle der Vermittlung/Zentrale neu zuweisen, dann kannst du die 10 löschen."

geht in Version 20 nicht mehr... oder ich finde es nicht ;-)

Ich möchte die 10 anderweitig verwenden. Habe ne 95 mit allem gleich erstellt über csv mit import, kann aber die 10 nicht löschen... Bitte Hilfe

Grüße Swen
 
Hallo zusammen,

habe versucht hierzu etwas zu finden, bin aber gescheitert.

" um die Hauptnebenstelle zu löschen musst du erst in die Management Console > Einstellungen > Allgemein > Nebenstelle der Vermittlung/Zentrale neu zuweisen, dann kannst du die 10 löschen."

geht in Version 20 nicht mehr... oder ich finde es nicht ;-)

Ich möchte die 10 anderweitig verwenden. Habe ne 95 mit allem gleich erstellt über csv mit import, kann aber die 10 nicht löschen... Bitte Hilfe

Grüße Swen
Die 10 muss Benutzer sein und darf nicht System Owner sein, dann kannst du sie löschen.
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
richtig, und ich muss mich natürlich als der neue Systemeigentümer anmelden ;-) DANKE

Wald und Bäume und so.....

Vielleicht hilft es ja auch noch jemanden anderem

und unter Admin/Sytsem/Optionen/Vermittlungsnebenstelle --> muss auch noch geändert werden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.229
Beiträge
106.816
Mitglieder
70.384
Neuestes Mitglied
RUNASEP
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.