Nebenstelle nicht registriert

anonymous

Well-Known Member
Hallo Zusammen

Wir haben bei uns in der neuen 3CX PhoneSystem Version 12 SP2 das Problem, dass nach gewisser Zeit einige Nebenstellen automatisch auf den Status "Nicht registriert" fallen.
Danach hilft nur ein Neustart des 3CX Phone for Windows.

Da es nicht bei allen Nebenstellen passiert gehe ich davon aus, dass es nichts generelles sein kann. Alle Nebenstellen sind korrekt provisioniert.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruss Rafael
Data Unit AG

Wir hatten heute wieder durchgehen das Problem, dass der Status bei vielen Soft Phone Nebenstellen auf "Nicht registriert" fällt..
Das ist sehr störend.

Wahrscheinlich werden wir wieder auf die Version 11 wechseln, da wir so auf Dauer nicht arbeiten können.

Danke für die Rückmeldung und Gruss
Rafael

Data Unit AG

Habt ihr euch mit diesem Problem mal an 3CX gewandt oder an euren 3CX Partner?

Hallo Zusammen

Eigentlich habe ich gehofft, dass das Update auf Version 12 das Problem behebt, dass einige Nebenstellen auf einmal den Status "nicht registriert" haben. Leider ist das aber weiterhin der Fall bei uns.

Bei ca. 4 Arbeitsstationen haben wir regelmässig das Problem, dass die Nebenstelle auf einmal den Status "nicht registriert" hat. Dieser Status ist aber nur für die anderen Nebenstellen ersichtlich, beim eigentlichen User ist der Status im 3CX Phone immer noch "erreichbar".
Bei gewissen Nebenstellen geschieht dies nach einem Anruf, bei anderen einfach so, ohne dass ein Anruf getätigt oder entgegengenommen wurde.

Wir arbeiten mit dem 3CXPhone for Windows und dem integrierten Softphone.

Rafael

Hallo Zusammen

Eigentlich habe ich gehofft, dass das Update auf Version 12 das Problem behebt, dass einige Nebenstellen auf einmal den Status "nicht registriert" haben. Leider ist das aber weiterhin der Fall bei uns.

Bei ca. 4 Arbeitsstationen haben wir regelmässig das Problem, dass die Nebenstelle auf einmal den Status "nicht registriert" hat. Dieser Status ist aber nur für die anderen Nebenstellen ersichtlich, beim eigentlichen User ist der Status im 3CX Phone immer noch "erreichbar".
Bei gewissen Nebenstellen geschieht dies nach einem Anruf, bei anderen einfach so, ohne dass ein Anruf getätigt oder entgegengenommen wurde.

Rafael

Hallo Zusammen

Rafael

Nebenstelle nicht registriert

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel