Neues BETA-Windows-Softphone mit nativer Chat-Funktionalität

MarcusK_3CX

Teammitglied

Greifen Sie von Ihrem Windows-Softphone auf Chats und Anrufaufzeichnungen zu.​

Diese BETA-Version des Windows Softphone fügt Ihrer App native Chats und Aufzeichnungen hinzu. Starten Sie SMS-Chats, antworten Sie auf Facebook-, WhatsApp-, Live-Chat- und Warteschleifen-Chats und verwalten Sie Anrufaufzeichnungen, ohne das Softphon...
Original-Blogpost weiterlesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der die Anmeldung zur Beta nicht funktioniert, stellt ihr die auch als MSIX zur Verfügung?

Die Betas als msix wären auch für uns sehr sinnvoll.

• Like
Reaktionen: dplx11
Ich habe aus dem Store das "nicht-Beta" Softphone bekommen und irgendwie funktioniert der Chat auch dort schon. Das Softphone macht insgesamt einen Eindruck, der zeigt, dass es erwachsener wird. Was wirklich deutlich fehlt, ist die Möglichkeit einer Größenänderung für das Fenster. In der Normalgröße wirken Chat und Listen etwas unpassend. Vergrößert man es (mit Windows-Trick), sieht das schon besser aus - wenn auch die Breite nicht komplett ausgenutzt wird. Vielleicht kann die Entwicklung das noch berücksichtigen, um es noch besser zu machen. :)

1723209251139.png

Hallo dplx11,

seit gestern oder vorgestern ist die Funktion auch im Normalen Release vorhanden (gab einen Blogartikel dazu).

Ja, auch wir finden, dass eine Größenänderung sehr wichtig wäre (v.a. finde ich es sehr fies, dass der Mauszeiger sich ändert, als würde es funktionieren, aber dann geht es trotzdem nicht).

Was ich echt witzig finde, warum ist der Chat hinter den 3 Punkten versteckt? Das gab es bei der V18 auch schon mit dem Telefonbuch. Die Entwickler lieben wohl die 3 Punkte.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h