Nicht unterstützt 96.86.0.74?

mindsuk

Forum User
Mitglied seit
31. Mai 2017
Beiträge
99
Hallo,

letzte Woche wurde mir angezeigt, dass meine Firmware der Yealink T54W plötzlich nicht mehr unterstützt würde. Angeboten wurde mir die 96.86.100.5. Nach dem Update, konnten sich die Geräte nicht mehr provisionieren. Gott sei Dank, konnte ich die ursprüngliche Firmware wieder einspielen. Warum wird mir denn diese Firmware plötzlich angeboten und was kann ich gegen die Meldung tun? Bei Yealink gibt es diese Firmware überhaupt nicht!?

Bildschirm­foto 2023-01-02 um 18.24.23.png
 
Hi @mindsuk,

hab dir ein PM gesendet, schau bitte nach und gehe nach meiner Antwort/IInfo voran.
 
@avraammich_3CX Könntest du die Nachricht bitte offen für alle posten? Gleiches Problem besteht bei über 100 Yealink T53W bei einem Kunden der die Firmware 96.86.0.74 über die 3CX aufgespielt hat obwohl es laut Yealink offiziell nur die 96.86.0.70 gbt?
 
Wir haben das selbe Problem mit mit dem Yealink T54w. Bei beiden Versionen 96.86.0.76 und 96.86.0.74 wird "nicht unterstützt" angezeigt.
Das ist nun schon sehr lange der Fall und anscheinend gibt es hier keine Lösung, oder habe ich etwas übersehen?
 
Wir verwenden die Version: 18.0 (Build 939)
1700828359990.png
 
Dann wird da auf der 3cx die falsche Firmware gelandet sein. Die am besten mal löschen wenn du zugriff auf das OS hast.
 
den Zugriff habe ich, wo wird die gespeichert?
 
es hat geklappt, habe jetzt die Version 96.86.100.5 drauf, hier wird kein Fehler angezeigt.
Danke und ein schönes Wochenende
 
es hat geklappt, habe jetzt die Version 96.86.100.5 drauf, hier wird kein Fehler angezeigt.
Danke und ein schönes Wochenende
Das ist leider die falsche Firmware, siehe die Posts vor dir.
 
die wird geladen, wenn ich das jeweilige Telefon markieren und auf Firmware Update gehe.
Alles was ic davor manulell gemacht hatte, hatte mir den Fehler von davor angezeigt.

Wie kommt denn die falsche Firmware auf den 3CX Server, wenn sie falsch ist und der Post oben von May 31, 2017 ist?
 
Hi @therz,

wo läuft die Anlage genau?
 
on premise auf einem Windows Server
 
Hi @therz,

hab dir eine PM gesendet.

Gib mir bescheid ob anschließend alles geklappt hat.
 
Hi avraammich_3CX,
schon mal vielen Dank.
Ich mache am Montag weiter und geben dir Bescheid. Auf die Schnelle hat es nicht funktioniert.
In dem Ordner mit den Firmware Dtaeien fehlt die Datei T5XW-96.86.0.76.rom.
Soll ich die manuell reinkopieren und die T5XW-96.86.100.5.rom löschen?
VG und ein schönes Wochenende
 
Hi,

In dem Ordner mit den Firmware Datei fehlt die Datei T5XW-96.86.0.76.rom

davon war nicht die Rede.

Lese genau was ich dir für schritte beschrieben habe.
 
Hi,
danke nochmal, jetzt klappt es wieder, die Version 96.86.0.76 ist druaf und wird auch nicht mehr als nicht unterstütz angezeigt.
Vielen Dank
 
Hi @avraammich_3CX,
bei uns werden ebenfalls die Geräte mit 96.86.0.74 nicht unterstützt. Hast du auch für mich eine lösung? Danke
Bildschirmfoto 2023-12-21 um 14.13.35.png
 
Die ist ja auch veraltet, die x.76 ist die aktuelle. Welche wird euch denn als Update angeboten?
x.76 wird auch angeboten. Super vielen Dank. Update erfolgreich und funktioniert alles:)
 
  • Like
Reaktionen: bitn2

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.355
Beiträge
107.383
Mitglieder
70.512
Neuestes Mitglied
maxcolo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.