Nutzer in Adminkonsole verschwunden

toschi

Bronze Partner
Basic Certified
Hi, in der Adminkonsole sind Benutzer verschwunden. Werden nicht angezeigt und wenn man die neu anlegen will kommt Fehlermeldung das die Nummer vorhanden ist.
In der App werden die Teilnehmer angezeigt und funktionieren auch. In der Teamansicht sind die Teilnehmer auch da. Nur in der Adminkonsole fehlen sie.
Hatte das schon mal jemand? Was kann ich da tun?

Mit welchen Benutzerrechten meldest du dich denn in der Admin Konsole an? Alle die von den Rechten über dir sind, siehst du nicht. Das ist so richtig und gewollt.

• Like
Reaktionen: bitn
Ich bin als Systemadmin angemeldet. Gibt es noch etwas höheres?

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
OK. Als Besitzer sehe ich alle. Ist mir bissher nicht aufgefallen. Bei anderen Anlagen mit
Version 20.0 Update 9 (Build 995 Release - AI 1.4.48) ist das nicht so. Wovon hängt das ab?
Muss ich dann immer als Besitzer arbeiten wenn ich etwas für die Admins machen will?

Zuletzt bearbeitet:
OK. Als Besitzer sehe ich alle. Ist mir bissher nicht aufgefallen. Bei anderen Anlagen mit
Version 20.0 Update 9 (Build 995 Release - AI 1.4.48) ist das nicht so. Wovon hängt das ab?
Muss ich dann immer als Besitzer arbeiten wenn ich etwas für die Admins machen will?
Das ist seit v20 schon immer so. Wenn du alle sehen willst und alle Rechte brauchst, solltest du als Owner arbeiten.

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
78.327
Neuestes Mitglied
jlx