O365 Kalendersynch

KeWiener

Titanium Partner
Advanced Certified
Mitglied seit
25. September 2020
Beiträge
15
Hallo zusammen,

wir haben in 3cx die O365 im Einsatz. Diese funktioniert auch einwandfrei AUSSER der Kalendersynch. Egal welche Termine ich im Outlook habe, er ändert den Status in 3cx nicht. Wir nutzen V.20.
Ich meine aber dass es in V18.08 noch funktioniert hat.
Wir haben bei der Integration alle Haken gesetzt, gemäß Anleitung, auch im Testnutzer ist der Haken bei "Kalenderabgleich" unter M365 gesetzt.

Weiss jemand woran es liegen könnte oder hat jemand das gleiche Problem?

Vielen Dank und VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.255
Beiträge
106.870
Mitglieder
70.408
Neuestes Mitglied
vonLeitn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.