- Mitglied seit
- 25. September 2020
- Beiträge
- 15
Hallo zusammen,
wir haben in 3cx die O365 im Einsatz. Diese funktioniert auch einwandfrei AUSSER der Kalendersynch. Egal welche Termine ich im Outlook habe, er ändert den Status in 3cx nicht. Wir nutzen V.20.
Ich meine aber dass es in V18.08 noch funktioniert hat.
Wir haben bei der Integration alle Haken gesetzt, gemäß Anleitung, auch im Testnutzer ist der Haken bei "Kalenderabgleich" unter M365 gesetzt.
Weiss jemand woran es liegen könnte oder hat jemand das gleiche Problem?
Vielen Dank und VG
wir haben in 3cx die O365 im Einsatz. Diese funktioniert auch einwandfrei AUSSER der Kalendersynch. Egal welche Termine ich im Outlook habe, er ändert den Status in 3cx nicht. Wir nutzen V.20.
Ich meine aber dass es in V18.08 noch funktioniert hat.
Wir haben bei der Integration alle Haken gesetzt, gemäß Anleitung, auch im Testnutzer ist der Haken bei "Kalenderabgleich" unter M365 gesetzt.
Weiss jemand woran es liegen könnte oder hat jemand das gleiche Problem?
Vielen Dank und VG
Zuletzt bearbeitet: