Office 365 Kontakte synchronisieren

Es ist wirklich nicht zu glauben...
bei jedem Handy klappt die Synchronisation mit wenigen Klicks.
Nur 3CX bekommt es nicht hin............
 
Hallo,
ich habe heute 16.0.6.655 installiert. Keine Verbesserung, es werden immer noch keine Kontakte synchronisiert. Die Screenshoots sehen immer noch so aus wie bereits geposted. Wer kann mir helfen, ich möchte gerne mein System aktuell halten jedoch wichtige Funktionen weiter wie gewohnt nutzen.
Danke für euere Hilfe im Voraus.
 
Hallo,
nach mehreren Support Sessions ist das Problem durch einspiel von Patchen gelöst worden.
In den folgenden Versionen soll der Fehler für alle behoben sein.
 
  • Like
Reaktionen: MTTiMe3cx und Strauss
Hallo,
nach mehreren Support Sessions ist das Problem durch einspiel von Patchen gelöst worden.
In den folgenden Versionen soll der Fehler für alle behoben sein.

Hallo

leider habe ich es bis heute nicht geschafft die Kontakte zu synchronisieren. Von 3CX kommt auch keine Hilfe. Können Sie mir helfen? Natürlich gegen Honorar. Es ist mir sehr wichtig. [email protected].

Vielen Dank im Voraus.
 
Hat evtl. jemand eine Idee wie man Kontakte eines 365 Benutzers in das globale Telefonverzeichnis synchronisiert?

"
Kontakte eines freigegebenen Postfachs von Microsoft 365 mit dem 3CX-Firmentelefonverzeichnis synchronisieren

Kontakte aus einem freigegebenen Microsoft 365-Postfach werden mit dem unternehmensweiten 3CX-Telefonverzeichnis synchronisiert. Alle Kontakte aus dem freigegebenen Microsoft 365-Postfach werden importiert und über eine nächtliche Synchronisierung auf dem neuesten Stand gehalten. Änderungen an synchronisierten Kontakten in einem privaten 3CX-Telefonverzeichnis werden nicht gespeichert!"

Muss man evtl. noch was in 365 freigeben oder ähnlich so das die Kontakte
in der 3CX V18 unter "Erweitert>Kontakte" sichtbar werden?
 
Hallo,

läuft die Synchronisation in beide Richtungen? Bei mir scheint nur eine Synchronisation von Office365 nach 3cx stattzufinden. von 3cx zu Office365 geht es wohl nicht???

Bitte um Hilfe
 
Hallo,

läuft die Synchronisation in beide Richtungen? Bei mir scheint nur eine Synchronisation von Office365 nach 3cx stattzufinden. von 3cx zu Office365 geht es wohl nicht???

Bitte um Hilfe
Und ging auch noch nie. Ist nicht vorgesehen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.256
Beiträge
106.871
Mitglieder
70.414
Neuestes Mitglied
agumirato
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.