Bei den entspr. Benutzern ist die Option 'Blockieren von remote Nicht-Tunnel-Verbindungen' deaktiviert?
Ne, tatsächlich nicht. Habe es ausgemacht und das OS40 mal neugestartet - Gleicher Fehler
Bei den entspr. Benutzern ist die Option 'Blockieren von remote Nicht-Tunnel-Verbindungen' deaktiviert?
Die Chance ist da, aber nicht sehr hoch. Ich denke im Moment, es liegt nicht an der Version. Aber Versuch macht klug.Es ist noch eine relative Freshe Installation. Wenn ich morgen Langeweile habe, dann installiere ich mal V18 neu mit SBC und probiere es mal aus...
daher wäre dein Versuch am Mittwoch relativ interessant.
Das ist der Unterschied: es war absehbar, dass ich bis Mittwoch keine Zeit dafür haben werde, d.h. auf keinen Fall eher. Wann danach weiss ich selbst jetzt noch nicht.Sicher bis Mittwoch nicht mehr
Das war auch meine Vermutung. Ich nehme an, das liegt auch nicht am SBC. Das Endgerät ist vmtl. nicht richtig eingerichtet. Muss ich irgendwann probierebn. Hab die Tage zumindest ein Openstage 40 mit der richtigen FW aus dem Haufen gezogen und für gut genug befunden. Der Rest wird irgendwann.Hab jetzt aber mal eine komplett neue paralelle V18 Instanz aufgesetzt - Gleicher Fehler.
Display zeigt immer noch den RF2 Fehler an
Kann ich nicht sagen, ich habe das gemacht wie immer.Hast du alles gleich eingestellt wie oben in der .pdf?

2005 gegründet, als VoIP noch eine aufstrebende Technologie war, hat sich 3CX seither zu einem globalen Marktführer im Bereich der Geschäftskommunikation entwickelt.