Partielles Rerouting

edvmax

ich denke du meinst https://www.3cx.de/topic/eingehende-anrufe/#post-7405

Ahhh
verstehe

Allso meines wissens nach "noch" nicht (zumindest habe ich nichts gefunden)
mal sehen was die V7 bringt die ja bald kommt.

Allerdings muss man sagen das die 3CX ja nicht für den deutschsprachigen Raum entwickelt wurde und diese Leitungsmerkmale doch sehr landesspezifisch sind.
Das beste Beispiel ist wie du sehen kannst die Einrichtung eines Gateways wo du dann bei der Landeswahl bei Österreich zwei Möglichkeiten hast. wobei bei mir beide das selbige tun und funken

ich meinte damit, dass bei der Einrichtung in 3Cx bei einem Gateway ja die div Einstellungen durch 3CX per Konfigurationsfile erstellt werden, und wenn man Österreich auswählen will (zB Patton 4554) dann hast du dort bereits als einziges Land Österreich mit 2 Möglichkeiten
Austria 420Hz
Austria 450Hz

Bzgl der Unterschiede konnt mir die deutsche Niederlassung von 3CX auch nichts sagen, nicht mal warum es das gibt.
das meinte ich damit.

Bzgl, das die auch im deutschsprachigen Raum Ihr Klientel finden wollen, gebe ich dir Recht, allerdings tuen sie dies recht halbherzig, wie du wahrscheinlich in dem Forum ja eh schon gelesen hast.

Ich denke das Hauptaugenmerk bei bzw. von 3CX liegt in den englischsprachigen Ländern und alle anderen nehmen da eher eine untergeordnete Position ein.
Würde mich natürlich freuen wenn sich dies Ändert, denke ich allerdings nicht.

Aber im Rückblich seid der ersten Version von 3CX und in Bezug auf heute, kann das Teil ja eh schon etliches mehr.
Das nicht alles für jeden berücksichtigt wird ist auch klar, aber du hast recht, Standardfeatures wären nicht schlecht.

Nun ist halt nur die FRage was sieht 3CX als Standard an
der eine meint ausgehende Regeln, der Nächste das jede Art von Gateway eingebunden werden kann usw usw.

Mal sehen was kommt.

Ich zB suche gerade eine funktion bei welcher ich mein Telefon habe SPA 941 und will das dieses wenn ich abhebe sofort mit einer nebenstelle verbindet, ohne das der eine Taste oder so drücken muss sondern nur den Hörer abhebt (brauche ich für den Aufzug)
Denn wenn ich beim telefon abhebe so müsste ich ja bereits in der 3CX sein, wähle ich die 0 für Amtsholung so bin ich im öffentlichen netz, wähle ich nichts so bin ich im Internen Netz (die Frage ist nur wo)

siehe Info Telekom Austria
https://www.3cx.de/topic/rufnummernanzeige-bei-weiterleitungen/#post-38078

Statistik des Forums

Themen
44.411
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h