Plugin Wordpress Downgrade V10.0.10 auf V10.0.9

talkuvit

Free User
Mitglied seit
7. Juli 2023
Beiträge
3
Hallo, ich musste ein Downgrade von V10.0.10 auf V10.0.9 für das Plugin durchführen, damit der LiveChat auf meiner Webseite wieder funktioniert.
Webseite: Wordpress V6.4.2

Im 3CX-Dashboard läuft die mir bekannte aktuelle Version vom Dezember 2023, nämlich Version 18.0 Update 9 (Build 20).

Benötigt das Plugin V10.0.10 ein Update? Müssen Sie möglicherweise ein Update auf V10.0.11 bereitstellen?

Oder gibt es bereits ähnliche Fälle, bei denen Benutzer dieses Problem anders gelöst haben?

Grüße

Hello, I had to perform a downgrade from V10.0.10 to V10.0.9 for the plugin to restore the functionality of LiveChat on my website.
Website: Wordpress V6.4.2

In the 3CX dashboard, I am currently running the known version from December 2023, namely Version 18.0 Update 9 (Build 20).

Does the plugin V10.0.10 require an update? Do you perhaps need to release an update to V10.0.11?

Alternatively, have there been similar cases where users have already found different solutions to this issue?

Best regards
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.