Poly Voyager 4320 UC - Anrufe plötzlich nicht mehr per Button annehmbar

Daniel12

Forum User
Hallo liebe Community,
vor einigen Tagen hat dies noch funktioniert: eingehenden Anruf per Knopfdruck am Headset annehmen und auch auflegen. Aktuell geht dies nicht mehr.
Verwendet wird:
Client for Phone System 16.3.0.264
Plantronics Hub 3.25.0, Build 37131

Hat jemand Ideen was das Problem sein könnte?

Viele Grüße und schönes Wochenende
Daniel

PS: Weiß jemand wie sich die "Answering Call"-Benachrichtigung ausstellen lässt?

Welche Version der PBX wird genutzt? Warum der alte Windows Client? Plantronics Integration ist ab Version 8 wieder verfügbar. Support bietet Plantronics.

Hallo Jan,
das wurde mir von der externen IT so installiert. Mir war nicht klar, dass die Version nicht aktuell ist. Dann werde ich da mal nachhaken ob da eine neuere Version möglich ist. Auch bzgl. PBX muss ich nachfragen welche Version genutzt wird oder kann ich das im 3CX Client erkennen? Meinst du mit "Version 8" die PBX?
Danke!
Daniel

Version 8 ist die PBX mit gemeint, die ist allerdings noch Release Kandidat. Die Windows App wurde vor langer Zeit durch die Desktop App ersetzt. Evtl. hat es aber auch einen Grund warum die bei Euch eingesetzt wird. Ansonsten ist grundsätzlich die Headsetintegration nötig um die Knöpfe am Headset bedienen zu können. Plantronics ist ab Version 8 zumindest wieder dabei, mit Support durch Plantronics (nicht 3cx).

• Like
Reaktionen: Daniel12
OK, danke. Das komische ist ja, dass es vor einigen Tagen noch funktioniert hat. Aber dann frage ich mal bei PLantronics.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.313
Mitglieder
78.275
Neuestes Mitglied
Norbert Schütze