Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich würde gerne meinen per SIP Provider eingehenden Gesprächen einen Prefix (z.b. 0) hinzufügen damit ein Rückruf von Anrufen einfach möglich ist. Wie und Wo kann ich diesen Prefix eintragen?
Ich wüsste nicht, das es mit 3CX möglich ist. Bei einem Hardware-Gateway würde eine derartige Einstellung im Gateway vorgenommen. Analog dazu müsste dieser Prefix dann vom Provider eingefügt werden.
autsch! hätte mir nicht gedacht daß ein so geniales Produkt wie die 3CX noch solche Kinderkrankheiten hat die für ganz viele Kunden eindeutig zum Showstopper werden können.
Wie meinst Du das?
Falls die ausgehenden Gespräche gemeint sind, habe ich gehen bei uns einfach alle Rufe die mit 0 anfangen über das ISDN-Gateway und alle anderen >3 Stellen über VoIP. Eingestellt wird das in den ausgehenden Regeln.
Die eingehenden Gespräche werden über DID geregelt.
Also wenn du im CA immer eine 0 anhängen würdest könntest du Intern keinen mehr Anrufen...
Schreibe mal als ausgehenden Regel anstatt Prefix: 0, bei Runfnummer Länge: 1-20