Private Kontakte werden öffentlich Angezeigt

HITKO Systemhaus GmbH

Bronze Partner
Guten Tag Zusammen,

ein Kunde hat gerade festgestellt, dass sobald man ein Privaten Kontakt (in der V18 im Windowsclient) anlegt,

den jeder andere User sobald er danach unter "People" sucht diesen Kontakt finden kann.

Ist das ein BUG oder lässt sich das ausschalten?

Hallo,

habt Ihr das selber überprüft ob das so ist ? Ich kann es bei uns verhält sich das nicht so.

• Like
Reaktionen: HITKO Systemhaus GmbH
Ja, ich habe gerade einen Privaten Kontakt (mit der Nebenstelle: 808) erstellt und kann diesen Kontakt über die Nebenstelle (807) finden.
Also ist der Kontakt über eine andere Nebenstelle auffindbar.

Nebenstellen sind immer auffindbar, es sei denn sie werden ausgeblendet. Ich glaube Du verwechselst da was.

• Like
Ich habe das ganze wie folgt Nachgestellt:
1. Kontakte -> Privates Telefonverzeichnis der PBX
2. Kontakt angelegt
3. Den User gewechselt und den Kontakt von einer anderen Nebenstelle aus gesucht & gefunden.

Da es ja ein Privates Telefonverzeichnis ist, sollten andere Nebenstellen diesen Kontakt nicht finden, außer es wird in das Firmentelefonverzeichnis geschrieben... Was es nicht wurde...

Komisch das es bei Dir so ist. Habe es auch nochmal so getestet wie Du gesagt hast. Kann es aber nicht nachstellen bei mir passiert das nicht. Egal ob ich im Dialer suche unter People oder im Adressbuch.

EDIT:
Habe es nochmal mit meinem Kollegen getestet auch da passiert das was Du beschreibst nicht.

• Like

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel