Probleme bei der Einrichtung von WhatsApp

thoelken

Customer
Mitglied seit
22. Mai 2022
Beiträge
15
Moin,

ich habe enorme Probleme bei der Integration con "WhatsApp"

Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten, alle Schritte durchgeführt (Token generiert) etc. Es funktioniert giert einfach nicht. wir haben die Einstellungen X fach geprüft sogar auf eine komplett neue Instanz.

wir haben viele Testnachrichten an die WA-Nummer gesendet keine kam an, dann vor paar Tagen das überraschende. Auf einmal kamen alle Nachrichten auf 3CX Client an. man könnte sogar zurückschreiben, zum Abend hin wollte ich weiter testen, aber leider konnte das 3CX System keine WhatsAPP mehr empfangen. Aber ich konnte von 3CX System zurückschreiben, diese Nachrichten kamen sooft auf das Smartphone an.

Da hier komischerweise einmal die Nachrichten allesamt angekommen sind und ich auch bis heute zurücksenden (über3CX - kommen diese am Smartphone an) kann, bin ich mit man Latein am Ende.

Vll. könnte sich der Support mal bemühen oder andere Tips.

-----
Der 3CX Server hängt an eine Fritz.box, die Ports sind freigeschaltet und der untere Fireallprüfer gibt grünes Licht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.256
Beiträge
106.871
Mitglieder
70.415
Neuestes Mitglied
milas
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.