Probleme Einbindung Mediatrix 4102S

dfe-3cx-admin

Free User
Ich habe versucht, ein Mediatrix 4102S FXS Gateway entsprechend der Anleitung Using an FXS Mediatrix Gateway with a 3CX IP PBX Server zu integrieren. Leider gibt es bereits relativ am Anfang ein Problem.

Nachdem ich die Integration Templates an der notwendigen Stelle im Dateisystem abgelegt und die Anwendungen refresht habe, taucht entsprechend Abschnitt 3.2 zwar ein Brand Mediatrix auf, das Dropdown für model/device bleibt aber leer.

:confused:

Was mache ich falsch?

Ich habe hier mal die entsprechende XML-Datei angehangen. Vielleicht kann ja mal jemand einen Blick drauf werfen und findet das Problem. ;)

Anhänge

Hallo,

wenn ich das bei uns testweise hochlade (Debian 3CX) erscheint noch nicht einmal Mediatrix bei Brand in der Auswahl. Das Template wird wohl nicht korrekt sein.

Gibt's irgendwo eine Definition des Inhalts dieser XML-Dateien?

Gibt's irgendwo eine Definition des Inhalts dieser XML-Dateien?
Mit Sicherheit ja, aber vmtl. nicht für uns Normalsterbliche sondern eher für Systemintegratoren / Hersteller die den Zertifizierungsprozess ihrer Endgeräte bei 3CX durchlaufen.

Ich an deiner Stelle würde mich an den Hersteller des Gerätes wenden. Alternativ kann man sich das auch selber zusammenbasteln: man nehme eine bestehende FXS Vorlage und migriere die so lange um bis das eine funktionierende für den Mediatrix ist.

Wenn ich ein
<AllowedNetworkConfig> <option value="LOCALLAN">1</option> </AllowedNetworkConfig>
einfüge, taucht's im Dropdown auf. :)

Ja, da ist er. Funktioniert danach denn die Integration und die Funktion des Mediatrix überhaupt?

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.331
Neuestes Mitglied
b2daniel