@ Admins: ich habe das Thema unter dem falschen Thread erstellt, da ich komischerweise keine Rechte habe ein neues Thema unter Telefonsystem-> In-Premise zu erstellen, sorry!
Könntet ihr bitte vielleicht das Thema auf die richtige Stelle verschieben? Besten Dank!
Hallo zusammen,
nach ca. 2 Monaten Betrieb, stellte es sich leider heraus, dass der Digitale Rezeptionist manchmal auf die Eingabe der Zahlen 1, 2 oder 3 nicht reagiert bzw. keine Weiterleitung auf die entsprechenden Warteschleifen macht. Über das Problem wurde hier bereits mehrmals diskutiert, allerdings hängt die Problematik in meinem Fall weder mit dem Provider noch mit dem Telefon des Anrufers zusammen. Die Funktionalität des Digitalen Rezeptionisten fällt bei dem Kunden einfach sporadisch für 3-5 Minuten, höchstens 1-2 Mals pro Tag aus und danach funktioniert es wieder. Ich habe jetzt zum Testen unter Digit. Rezeptionist -> Typ -> "DTMF-Eingabe" aktiviert (vorher war als Typ "Standard" aktiv). Würde in meinem Fall "DTMF-Eingabe" Abhilfe bringen? Vielen Dank!
Könntet ihr bitte vielleicht das Thema auf die richtige Stelle verschieben? Besten Dank!
Hallo zusammen,
nach ca. 2 Monaten Betrieb, stellte es sich leider heraus, dass der Digitale Rezeptionist manchmal auf die Eingabe der Zahlen 1, 2 oder 3 nicht reagiert bzw. keine Weiterleitung auf die entsprechenden Warteschleifen macht. Über das Problem wurde hier bereits mehrmals diskutiert, allerdings hängt die Problematik in meinem Fall weder mit dem Provider noch mit dem Telefon des Anrufers zusammen. Die Funktionalität des Digitalen Rezeptionisten fällt bei dem Kunden einfach sporadisch für 3-5 Minuten, höchstens 1-2 Mals pro Tag aus und danach funktioniert es wieder. Ich habe jetzt zum Testen unter Digit. Rezeptionist -> Typ -> "DTMF-Eingabe" aktiviert (vorher war als Typ "Standard" aktiv). Würde in meinem Fall "DTMF-Eingabe" Abhilfe bringen? Vielen Dank!