Probleme mit Win-Softphone Version 20.0.664.0

Hinterlege ich mein Konto auf einem anderen Rechner (wo die Anmeldung nicht funktioniert) funktioniert es mit meinem Account. Hinterlege ich ein Konto (was auf dem Rechner des Nutzers nicht funktioniert) funktioniert es bei mir auch nicht. Also liegt es definitiv an der Konfiguration der Nebenstelle.

Ich habe die Einstellungen geprüft und konnte keine relevanten Unterschiede entdecken.

Hat jemand noch eine Idee?

Haben bei einzelnen Usern dasselbe Problem und haben 3CX entsprechende Logs bereitgestellt. Ich denke mit der nächsten 3CX-Softphone-Version wird das Problem behoben.

Ich konnte das Problem lösen. Bei manchen Nutzern war unter dem Tab "Telefon/Telefon-Provisionierung" unter Schnittstelle eine IP-Adresse ausgewählt. Ändere ich die IP-Adresse auf die Domain, habe ich keine Probleme mehr. ✌️

Vielleicht hilft es dir!

Das löst unser Problem leider nicht.
Aber wir haben von 3CX eine experimentelle Version erhalten, die wir die kommenden Tage testen werden.

Hallo.

Wir haben dasselbe Problem mit dem 3CX Softphone Version 20.0.664.0
Die Änderung unter "Telefon/Telefon-Provisionierung" von IP-Adresse in Domain brachte bei uns keine Verbesserung.

Gibt es mittlerweile eine Lösung vom Hersteller?

Mit der Beta-Version 20.0.717.0 besteht das Problem nicht mehr - zumindest bei uns.

Hallo

Mir ist auch noch ein Problem aufgefallen, welches es zuvor nicht gab.
Ich verwende 2 Monitore, Einen zum Arbeiten, den Anderen fùr die Telefonie, hier abwechselnd PWA und Win-Phone.
Nun ist mir beim Win-Phone aufgefallen, das sich das Softphone die Darstellung nicht mehr merkt.
Weder ist das Manage Panel offen, noch startet das Phone am richtigen Monitor.

Statistik des Forums

Themen
44.413
Mitglieder
78.328
Neuestes Mitglied
as7h