- Mitglied seit
- 4. Oktober 2018
- Beiträge
- 22
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe an einem zweiten Standort ein Telefon von der Firma Yealink (T48S) über VPN an die Anlage angebunden.
Ich nutze die 3CX-Anlage unter Linux-Basis (Professional - 15.5.15502.6).
Wenn ich das Telefon über die Oberfläche an 3CX anbinde, funktioniert das Telefonieren. Allerdings kann ich die Provisionierung nicht durchführen. (Bzw. über VPN die Firmware-Updates, Kontakte importieren, Zeiten übergeben, etc). Ist das generell über eine VPN-Verbindung nicht möglich oder kann es mit meiner Firewall zutun haben?
Ich komme da leider nicht weiter. Vorlagen aus der Anlage kann ich ebenfalls nicht anbinden.
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Worms
ich habe an einem zweiten Standort ein Telefon von der Firma Yealink (T48S) über VPN an die Anlage angebunden.
Ich nutze die 3CX-Anlage unter Linux-Basis (Professional - 15.5.15502.6).
Wenn ich das Telefon über die Oberfläche an 3CX anbinde, funktioniert das Telefonieren. Allerdings kann ich die Provisionierung nicht durchführen. (Bzw. über VPN die Firmware-Updates, Kontakte importieren, Zeiten übergeben, etc). Ist das generell über eine VPN-Verbindung nicht möglich oder kann es mit meiner Firewall zutun haben?
Ich komme da leider nicht weiter. Vorlagen aus der Anlage kann ich ebenfalls nicht anbinden.
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Mario Worms