Hallo!
Liebe 3CX Fans!
Wir nutzen 3CX Version V18 Update 9 (Build 20).
Zwar nutzen immer mehr Benutzer:innen das 3CX Chrome Softphone (ein großes Lob dafür), jedoch bevorzugen viele Mitarbeiter:innen weiterhin ein normales Telefon. Dabei setzen wir das Snom D715 mit der Firmware 10.1.175.0 ein, die für 3CX freigegebenen ist.
Unser Problem:
Die Telefone provisionieren sich einmal pro 24 Stunden, was an sich in Ordnung ist. Allerdings dauert die Re-Provisionierung seit einem der letzten 3CX-Snom-Updates sehr lange. Mitarbeiter:innen können dann etwa 5 bis 7 Minuten lang das Telefon nicht verwenden. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Provisionierung z.B. in die Nachtstunden zu legen.
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für mich?
Vielen Dank!
Liebe 3CX Fans!
Wir nutzen 3CX Version V18 Update 9 (Build 20).
Zwar nutzen immer mehr Benutzer:innen das 3CX Chrome Softphone (ein großes Lob dafür), jedoch bevorzugen viele Mitarbeiter:innen weiterhin ein normales Telefon. Dabei setzen wir das Snom D715 mit der Firmware 10.1.175.0 ein, die für 3CX freigegebenen ist.
Unser Problem:
Die Telefone provisionieren sich einmal pro 24 Stunden, was an sich in Ordnung ist. Allerdings dauert die Re-Provisionierung seit einem der letzten 3CX-Snom-Updates sehr lange. Mitarbeiter:innen können dann etwa 5 bis 7 Minuten lang das Telefon nicht verwenden. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Provisionierung z.B. in die Nachtstunden zu legen.
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für mich?
Vielen Dank!