neinGibt es den nicht mehr?
In der 3CX Desktop App oder im 3CX Webclient anmelden und dann dort die Provisionierungsdatei für den alten Client herunterladen.Oder wo kann ich den finden?
Links unten unter Apps.Hmm okay schade.
Verrätst du mir jetzt noch bitte wo ich den da genau herunterladen kann? Ich habe grad den ganzen Client durchgeklickt und das nicht gefunden.
Moin,Links unten unter Apps.
Nach einem Rechner Neustart war der Windows Client V16 provisioniert. Warum? Muss ich passen.Ich kann für die Windows-App das Provisionierungsfile aber nicht downloaden. Beim Drücken auf "Bereitstellen" wird die Config gleich in die Windows-App geschrieben - ohne vorherigem Download. Ein "Speichern unter..." gibt es leider nicht mit rechter Maustaste:
Besten Dank!!Vielleicht hilft dir hier was weiter.
Wir sind grade in der Umstellung auf Windows 11 und der 3CX-App. Noch laufen die letzten Tests vor der Freigabe.
Nun ist es aber so, das wir 3CX Version 20.0 Update 5 (Build 551 Release) benutzen und ich die Konfigurations-Datei für dei Desktop-Legacy-App benöttige, da wir einen neuen MA bekommen haben. Bisher konnte die ein Mitarbeiter nach der Anmeldung an der Webseite unter "Apps" und "Windows Desktop" herunter laden.
Jetzt finde ich das aber dort nicht mehr. Wo finde ich jetzt die Konfigdatei? Oder kann ich die irgendwie erstellen lassen?
- MyKey0815
- Antworten: 1
- Forum: Telefonsystem
2005 gegründet, als VoIP noch eine aufstrebende Technologie war, hat sich 3CX seither zu einem globalen Marktführer im Bereich der Geschäftskommunikation entwickelt.