Provisionierungsdatei in Begrüßungsmail

RouxITFL

Silver Partner
Advanced Certified
Moin,

in der Begrüßungsmail der 3CX, gab es immer eine Provisionierungsdatei, mit der man den 3CX Client(v16) konfigurieren konnte. Gibt es den nicht mehr? Oder wo kann ich den finden?

Vielen Dank!

• Like
Reaktionen: RouxITFL
Hmm okay schade.

Verrätst du mir jetzt noch bitte wo ich den da genau herunterladen kann? Ich habe grad den ganzen Client durchgeklickt und das nicht gefunden.

Hmm okay schade.

Verrätst du mir jetzt noch bitte wo ich den da genau herunterladen kann? Ich habe grad den ganzen Client durchgeklickt und das nicht gefunden.
Links unten unter Apps.

Links unten unter Apps.
Moin,
in der aktuellen V20 Update 7 ist dort leider nix mehr zum Download.
Für die DATEV Integration brauche ich ja den "3CXPhoneforWindows16" Client. Wie provisioniere ich den Client aktuell? An der Begrüßungsmail hängt ja auch keine config mehr dran.

Danke und Gruß
Jupp

Ja, das ist 2 Jahre her das es so war. Ich meine das provisionieren der alten App geht noch über den Link für die neue. Aber das muss jemand anderes Beantworten, wir nutzen die schon Jahre nicht mehr.

Du solltest das gleiche Provisionierungsfile nehmen können wie für die App, das müsste gehen

Ich kann für die Windows-App das Provisionierungsfile aber nicht downloaden. Beim Drücken auf "Bereitstellen" wird die Config gleich in die Windows-App geschrieben - ohne vorherigem Download. Ein "Speichern unter..." gibt es leider nicht mit rechter Maustaste:

Vielleicht hilft dir hier was weiter.

• Like
Reaktionen: DJupp und fxbastler
Ich kann für die Windows-App das Provisionierungsfile aber nicht downloaden. Beim Drücken auf "Bereitstellen" wird die Config gleich in die Windows-App geschrieben - ohne vorherigem Download. Ein "Speichern unter..." gibt es leider nicht mit rechter Maustaste:
Nach einem Rechner Neustart war der Windows Client V16 provisioniert. Warum? Muss ich passen.
In der Integration des Clients wird jetzt auch DATEV angeboten.
Gruss

Vielleicht hilft dir hier was weiter.
Besten Dank!!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.306
Mitglieder
78.271
Neuestes Mitglied
Oit-Nik