Provisionierungsvorlage anpassen

zotschi

Hallo Zusammen

Wir haben die Provisionierungsvorlage für das Snom angepasst und dann gespeichert.
Wenn wir nun das Snom neu provisionieren lassen, wird immer die Standart-Vorlage verwendet.

Wie kann ich beim provisionieren angeben, dass es nun die neue Vorlage verwenden soll.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

MfG

Hallo,

wir haben das gleiche Problem, die geänderte Vorlage wird nicht abgespeichert.

Version 14 SP2

Bei mir wars so dass er sie zwar angeblich abspeichert aber in wirklichkeit in einem anderen ordner... das abgeänderte template heißt so wie das orginal nur dahinter dann _NameVonDerDatei.ph

also bsp.:
Template "Snom 821 Standard" [Speierplatz: "C:\ProgramData\3CX\Instance1\Data\Http\Templates\phones\snom_standard.ph.xml"] wird abgeändert über die Weboberfläche das abgeänderte Template ist nun hier zu finden [Speicherplatz: "C:\ProgramData\3CX\Instance1\Data\Http\Interface\provisioning\{random Zahlen und buchstaben}\CustomTemplates\phones"]

Viel Erfolg

Greez Trooper

Danke! hat funktioniert. Ich habe einfach die Vorlage aus:

“C:\ProgramData\3CX\Instance1\Data\Http\Interface\provisioning\{random Zahlen und buchstaben}\CustomTemplates\phones”

in

“C:\ProgramData\3CX\Instance1\Data\Http\Templates\phones\"

kopiert. Ein Neustart der Telefone übenimmt die neuen Daten.

Gruss Matthias

so hab ichs auch gemacht ;)
BTW es reicht auch die Telefone neu zu provisionieren ;)

Hallo Zusammen

Danke für eure Antworten.

@mahe23, so haben wir es auch gemacht, aber ich dachte, das dies nicht die Lösung sein kann.

Statistik des Forums

Themen
44.414
Mitglieder
78.330
Neuestes Mitglied
uvitas