Provisioning & RPS => Feature-Request

HXS Office

Silver Partner
Basic Certified
Mitglied seit
10. Mai 2022
Beiträge
8
Hallo!

Seit einiger Zeit wird ja RPS für die Provisionierung genutzt. Dies hat mich zugegebenermaßen ein wenig irritiert. Ich hatte z.B. das Problem ein Telefon hinter einem SBC provisioniert zu haben. Lief dann auch. ABER: sobald das Telefon auf Factory Reset zurückgesetzt wurde kann es nicht mehr provisioniert werden. Nach einer Remote Session mit dem 3CX Support (Michailidis) dann die Erleuchtung. Das geht nur ein Mal. Dann entweder 2 Wochen warten oder den RPS Eintrag vom Support rausnehmen lassen. Dies kann mE zu massiven Problemen führen.

Daher mein Feature-Request: im Portal eine Möglichkeit anbieten ein bereits provisioniertes Telefon selber aus der RPS Liste entfernen zu dürfen.
 
  • Like
Reaktionen: maan2304
JA, man muss die Möglichkeit haben das ganze selber so löschen
 
Daher mein Feature-Request: im Portal eine Möglichkeit anbieten ein bereits provisioniertes Telefon selber aus der RPS Liste entfernen zu dürfen.
JA, man muss die Möglichkeit haben das ganze selber so löschen
Nein, das werdet ihr vmtl. nie haben. So ein Reset Request muss zum RPS Anbieter, dem Telefonhersteller gehen. Oder man gewöhnt das dem Telefon selber ab, was abhängig vom Telefon gelinde gesagt etwas schwierig wird.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.284
Beiträge
106.974
Mitglieder
70.441
Neuestes Mitglied
DVMB
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.