- Mitglied seit
- 6. Juli 2021
- Beiträge
- 18
Hallo liebe Fachleute! Ist es tatsächlich so, dass es bei von 3xc provisonierten Grandstream Telefonen keine Möglichkeit gibt, die Töne (Wählton, Besetzt etc.) auf die in Deutschland üblichen umzustellen? Da beschweren sich unsere Mitarbeiter, weil dies für sie natürlich höchst ungewohnt klingt. Ja, manche sind der Ansicht, sie wären plötzlich mit einem Anschluss in den USA verbunden und sind völlig verwirrt. Natürlich könnte ich dies für jedes einzelne Telefon im Telefon selbst umändern - das wird jedoch bei der nächsten Provisionierung überschrieben. Und wenn ich das Template ändere, wird dies in der 3cx-Übersicht dann schreiend rot dargestellt - als läge hier ein Fehler vor.
Wie macht Ihr das? Müssen die Mitarbeiter die Nordamerikanischen Töne einfach so "fressen" - bzw. umgekehrt der Admin die alarmierend rote Telefonauflistungen bei geändertem Template???
Wie macht Ihr das? Müssen die Mitarbeiter die Nordamerikanischen Töne einfach so "fressen" - bzw. umgekehrt der Admin die alarmierend rote Telefonauflistungen bei geändertem Template???